Ihr habt es geahnt: April, April!

Liebe Eltern mit Kleinkindern,

das Farmgelände ist doch eher unübersichtlich und die Sicherheit eurer Kinder liegt uns sehr am Herzen. Im Rahmen unserer jährlichen Sicherheitsbegehung haben wir das Thema aufgegriffen und uns überlegt, wie wir Gefahren für Kleinkinder minimieren können.

Ab sofort bitten wir Eltern mit Kleinkindern unter einer Körpergröße von 1,04 Meter zum Farmbesuch einen bunten Luftballon mitzubringen.

Bitte meldet euch nach Betreten des Farmgeländes umgehend bei einem/einer unserer Mitarbeitenden. Diese werden den Luftballon kostenfrei mit Helium befüllen und mit einer Schnur an euren Kindern festknoten. So ist jederzeit gewährleistet, dass man auch vom Traktor oder Pferd aus eure Kinder gut sieht.

Ein Farmbesuch ohne mitgebrachten Luftballon ist leider ab sofort nicht mehr möglich. Wir bitten um euer Verständnis!

Das Farmteam

Ohne Luftballon würden wir vom Traktor aus das Kind nicht sehen!