Wer schwingt für uns den Kochlöffel?

Liebe alle,

wer möchte uns in den kommenden Ferien im Jahr 2023 für einen Tag kulinarisch verwöhnen? Wir suchen noch Menschen die uns ehrenamtlich in dieser Zeit unterstützen würden.

Falls ihr euch das vorstellen könntet – bitte meldet euch bei uns! Gerne telefonisch unter 0711-6872226 oder per E-Mail. Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Die harten Fakten zum Kochen auf der Jugendfarm:
– das Essen muss vegetarisch sein (nicht süß)
– Beilagensalat oder Nachtisch wären toll
– pro Person kalkulieren wir mit 1,50 Euro für Lebensmittel
– pro Tag essen ca. 60 – 80 Personen mit
– das Essen muss fertig sein um 13 Uhr (es empfiehlt sich mit dem Kochen gegen 10 Uhr bis 11 Uhr anzufangen)
– es darf auch der Holzbackofen angefeuert und genutzt werden
– im Farmbüro gibt es zur Ideenfindung ein Farm-Kochbuch mit erprobten Gerichten und Mengenangaben
– Unterstützung beim Kochen gibt es oft von den Kindern