Wer schwingt für uns den Kochlöffel?

Liebe alle,

wer möchte uns in den Herbst- oder auch Weihnachtsferien für einen Tag kulinarisch verwöhnen? Wir suchen noch Menschen die uns ehrenamtlich in dieser Zeit unterstützen würden.

Falls ihr euch das vorstellen könntet – bitte meldet euch bei uns! Gerne telefonisch unter 0711-6872226 oder per E-Mail. Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Die harten Fakten zum Kochen auf der Jugendfarm:
– das Essen muss vegetarisch sein (nicht süß)
– Beilagensalat oder Nachtisch wären toll
– pro Person kalkulieren wir mit 1,50 Euro für Lebensmittel
– pro Tag essen ca. 60 – 80 Personen mit
– das Essen muss fertig sein um 13 Uhr (es empfiehlt sich mit dem Kochen gegen 10 Uhr bis 11 Uhr anzufangen)
– es darf auch der Holzbackofen angefeuert und genutzt werden
– im Farmbüro gibt es zur Ideenfindung ein Farm-Kochbuch mit erprobten Gerichten und Mengenangaben
– Unterstützung beim Kochen gibt es oft von den Kindern