Update Spendenaktion Herzenssache

Vielen herzlichen Dank an alle Spender*innen!
Wir haben unser Spendenziel erreicht.

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt so viel Zuspruch erfährt. Dank der großartigen Unterstützung wächst das Projekt und der Raum nimmt Gestalt an. Aktuell sieht es bei uns so aus:

Man kann erahnen, dass der Raum später lichtdurchflutet sein wird!

Ein kleiner Auszug aus den Kommentaren die uns erreicht haben:

“Vielen Dank für euer tolles Angebot, das in dieser komplizierten Zeit besonders wichtig ist – sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern!”
“Ich höre nur Gutes von Euch, macht weiter so!”
“Ihr macht eine tolle Arbeit ! Vielen Dank.”
“Die Jugendfarm ist ein wunderbarer Ort für Kinder und bietet tolle Erlebnisse und bleibende Erinnerungen.”
“Ein riesiges Dankeschön an die Jugendfarm und das tolle Programm für die Kinder!”
“Die Jugendfarm war meine zweite Heimat als Kind…. So ein herrlicher Platz für Kinder… Der muss unbedingt gefördert werden!!!!”
“Ich habe meine Kindheit auf der Jugendfarm Möhringen verbracht und bin heute noch (35 Jahre später) unendlich dankbar für diese schöne Zeit! Das sollte jedem Kind ermöglicht werden! Macht mit, ich denke jeder Euro zählt.”
“Ein tolles Projekt, das Kindern hilft sich selbst zu entdecken, Natur und Umwelt zu erfahren, zu achten und zu schützen: spielerisch, selbstbestimmt und selbstimpulsiert.”
“Danke JuFa, dass es Dich gibt.”

Danke an euch alle! Die Spenden fließen zu 100% in das Projekt und kommen den Kindern direkt zu Gute.