Umstyling 2022: Die Models im Vorher-Nachher-Vergleich

Hier exklusiv bei uns seht ihr die neuen Looks unserer Top-Models! Der Satz “Schnipp, schnapp, Wolle ab!” sorgt auch bei unseren Kandidat*innen jährlich für große Emotionen. Heute bekamen die ersten drei Model-Anwärter*innen ein Makeover. Die neuen Looks von Lotte, Rudi und Liesel überraschten vor allem Franz-Ferdinand. Die Frage ob Pony oder Pixie Cut, Bob, Dauerwelle oder Extensions haben wir uns erspart – raspelkurz trägt Schaf ab sofort die Wolle! Die persönliche Styling-Crew rund um Star-Coiffeurin Sandra bestand in diesem Jahr aus Ana, Nelly, Layla, Antje und verschiedenen Helfer*innen.

Unser Model Lotte war im Vorfeld nervös und fürchtete sich vor einer krassen Veränderung.

Die lange, braune Wolle hatte einen eher unauffälligen Look. “Scheiße, das ist kurz!” war die erste Reaktion nach dem Umstyling. Inzwischen hat sich Lotte an ihren neuen Look gewöhnt.

Vor dem Umstyling war Rudi super aufgeregt und spekulierte welche Frisur er wohl bekommen würde. Er möchte auf keinen Fall lange Haare, das sei ihm “zu anstrengend”. Rudi strahlte förmlich als die Stylingcrew zur Schere griff!

Bei Rudi wichen die langen, strohigen Haare einem modernen Cut. “Krass! Ich habe es mir schlimmer vorgestellt!” meinte der Model-Anwärter nach einem ersten Blick in den Spiegel.

Am Samstag geht es weiter mit dem Umstyling! Wer mag schaut vorbei…