Die kleine Farm

Unsere erste kleine Farm war ein voller Erfolg! Wir freuen uns sehr, dass so viele Familien unser Angebot wahrgenommen haben.

Wir haben gemeinsam im Bauwagen ein Herbstgesteck mit Naturmaterialien gestaltet, es wurde Stockbrot am Lagerfeuer gemacht, im neuen Sandkasten Wichtellandschaften erbaut und vieles mehr.

Hier ein kleiner Rückblick:

Die kleine Farm richtet sich an nicht schulpflichtige Kinder von 0 bis 6 Jahren und deren Familien. Wir planen die kleine Farm zu einem festen Angebot der Jugendfarm auszubauen.

Bitte beachtet: Die Kinder können und dürfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten an den Angeboten der kleinen Farm teilnehmen. Die kleine Farm befindet sich auf der Wiese neben der Reitbahn, also neben dem eigentlichen Jugendfarmgelände. Das Angebot richtet sich an Kinder in Begleitung einer/s Sorgeberechtigten, die Aufsichtspflicht liegt bei den Sorgeberechtigten. Die Jugendfarm mit ihren Angeboten ist weiterhin den größeren Kindern und Jugendlichen vorbehalten.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.