Die Ferienbetreuung ist ausgebucht

Liebe Eltern,

es sind alle Ferienblöcke in den Pfingst- und Sommerferien ausgebucht.

– Wir haben je Betreuungswoche zunächst nur 23 Plätze zu Verfügung.
– Zunächst können nur  Grundschüler angemeldet werden. Danach auch Kinder höherer Klassenstufen, sofern noch Plätze frei sind.
– Anmeldungen sind immer Freitags 16:00-18:00 Uhr und Samstags 14:00-17:00 Uhr möglich. Mit der Anmeldung ist der Elternbeitrag zu entrichten.
-Es können wie immer nur ganze Wochen gebucht werden und die Betreuung erstreckt sich von 8:00-14:00 Uhr. Sollte uns ein Betrieb darüberhinaus möglich sein, dürfen die Kinder natürlich gerne noch länger bleiben.
ANMELDUNG FÜR DIE SOMMERFERIEN “FARM FÜR FRÜHAUFSTEHER”
Auch für die Sommerferien nehmen wir zu den o. g. Anmeldezeiten und -modalitäten ab sofort Anmeldungen entgegen. Die Betreuungswoche kostet je Kind 25,- Euro.

Natürlich können auch wir die Pandemieentwicklung nicht absehen, auch wenn wir hoffen, dass nun Schritt für Schritt wieder mehr Jugendfarm möglich sein wird. Trotzdem stehen alle Betreuungsmaßnahmen und damit auch die Ferienbetreuung unter dem Vorbehalt, dass die jeweils aktuelle Coronaverordnung die Betreuung auch zulässt.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie immer auch auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Kinder und grüßen Sie herzlich

Ihre Jugendfarm Möhringen-Vaihingen e. V.