Einladung zum Arbeitssamstag

Am Samstag, den 17.9.2016 findet unser traditioneller Herbst-Arbeitssamstag statt, zu dem wir Euch alle sehr herzlich einladen und gleichzeitig auf Euer Kommen hoffen!

Nach sechseinhalb Wochen Ferien, zwei Freizeiten und zwei Wanderritten und vielen Hundert Farmbesuchen ist doch einiges wieder instand zu setzen zu reparieren aber auch neu in Angriff zu nehmen. Das schaffen wir nur mit Euch gemeinsam!

Wir starten um 10:00 Uhr und werden den Tag dann wieder mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen zu dem wir Euch natürlich gerne wieder einladen, wie auch zum gemeinsamen Mittagessen!

Bitte lasst uns eine kurze Nachricht zukommen, ob Ihr kommen könnt (am besten per mail: thomaslang@jufa.de), damit wir sowohl die Projekte als auch die Mahlzeiten besser planen können.

Wir freuen uns auf Euch und grüßen Euch sehr herzlich das

Jufa-Team