Eingeschränkte Öffnung ab Dienstag, 8.6.2021

Was bedeutet das?

– Es gilt eine Test-Nachweis-Pflicht für alle Kinder und Jugendlichen. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

– Ohne einen negativen Test-Nachweis können Kinder und Jugendliche nicht am Jugendfarmbetrieb teilnehmen. Hier gibt es das entsprechende Formular für den Nachweis der Selbsttests!

– Der Einlass ist dienstags bis freitags von 14:30 bis 15:00 und samstags von 14:00 bis 14:30. In diesem Zeitraum dokumentieren wir alle TeilnehmerInnen und Test-Nachweise. Nach 15:00 (an den  Samstagen nach 14:30) können keine weiteren BesucherInnen dazu kommen.

– Es gilt Maskenpflicht. Auch im Freien, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

– Da uns nach wie vor ein offener Betrieb nicht möglich ist, können uns bis auf Weiteres keine Erwachsenen (mit oder ohne noch nicht schulpflichtigen Kindern) besuchen.

Wir freuen uns auf Euch !

Euer Jugendfarm Team