Weitere Infos zum Besuch in den Sommerferien

  • An den ersten beiden Ferientagen, Donnerstag 30.7. und Freitag 31.Juli, gibt es keine Frühbetreuung auf der Jugendfarm.
  • Für den Besuch von Kindern und Jugendlichen stehen zwei Zeitblöcke zur Verfügung: von 10:00 –14:00 Uhr und von 14:15-18:00. Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich (siehe unten)! Es gibt ein Mittagessen.
  • Am Samstag, den 1. August 2020 ist die Jugendfarm geschlossen!

  • Der Besuch von Eltern/Erwachsenen mit kleinen, noch nicht schulpflichtigen Kindern ist ab Montag, 3. August wieder möglich, aber erst ab 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Weil wir auf Grundlage der Coronaverordnung einer Besucher-Dokumentationspflicht unterliegen, erheben wir Namen und Telefonnummern dieser Besucher. Dafür stehen Besucherzettel und ein „Briefkasten“ zur Verfügung. Alle diese Besucher werden ausdrücklich gebeten vor dem Besuch der Jugendfarm einen solchen auszufüllen und in den dafür vorgesehenen Kasten zu werfen. Wir versichern alle Datenschutzbestimmungen zu wahren.

Wir freuen uns auf jeden Besucher!